SEO LÜGE

Vorwurf Marktmanipulationen, unfairer Wettbewerb, unredliches Geschäftskonzept mit Blackhat (negativer SEO, Backlinksbetrug) und Marktfiltern zum Nachteil von unschuldigen Websitebetreiber. Hier sind die gekürzten Kommentare aus weigern.de

32 Antworten auf „SEO LÜGE“

  1. Dave Blum 19.08.2021

    Mit Google Penguin verloren hunderttausende Websites ihre Rankings und ihre Sichtbarkeit. Ein neues mutwilliges Geschäft (negativer SEO) entstand.

    Google erklärte dazu:
    Google works hard to prevent other webmasters from being able to harm your ranking or have your site removed from our index.

    Die Google Lüge stinkt bis hier her. Millionen von Websites kann man nicht sichern, schon gar nicht auf Dauer. Mit Penguin wurden unschuldige Websitebetreiber geschädigt und ruiniert. Google haftet dafür.

  2. DMG 29.03.2020

    Ich versichere, dass ich durch das Nichtfinden meiner Firma bei Google in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten bin. Corona ist das kleinere Übel.

  3. af-b 06.05.2020

    Die Google SEO Regeln sind einfach ein Fake. Ich bezeichne diese als Scheinregeln. Google klickt einmal drauf und schon ist die Homepage verschwunden ! Anfänglich wurde meine Homepage gefunden und brachte gute Kunden. Nachdem die Homepage verschwunden ist, kamen keine neuen Kunden dazu. Zu guter letzt sind immer mehr Bestandskunden weggegangen, weil meine Homepage bei Google nicht mehr gefunden wurde. Die Homepages meiner Konkurrenten sind in Google zu finden. Ich dagegen werde schließen. Chancengleichheit ist nämlich gleich NULL.

  4. Dave Blum 07.06.2020

    Habe Werbung bei Google gebucht. Diese kam in der Nacht zwischen 2:00 und 4:00 Uhr. Zu 99 % haben Bots draufgeklickt.
    Die Werbung war für die Katz. So habe ich das nicht gebucht. Das Geld hätte ich wie Udo besser verbrennen sollen.

  5. Volksanwaltschaft 19.09.2020

    Bei Google findet man Amazon an der ersten Seite und auf weiteren Seiten ! Der Erfolg von Amazon ist somit ein Google Resultat. Alternativen, wie früher, findet man bei Google nicht oder kaum. In alle Branchen sind solche Amazons zu finden. Damit hat Google die echte Konkurrenz gnadenlos ausgeschaltet. Das zu tolerieren ist eine Schande für Deutschland

  6. Dr. U. Wolters 19.10.2020

    Wenn jemand über ein überzeugendes Geschäftsmodell verfügt und trotzdem keine Chance hat stimmt etwas nicht. Das schreit doch nach einem Kartell o.ä.

  7. Top Designer 18.11.2020

    Google macht einen ganz schweren Denkfehler. Die benannten Zombiefirmen, sind auch meine Kunden. Wo soll ich Geld verdienen, wenn diese nicht mehr existieren ? Mit Amazon alleine auf dem Markt wird auch Google kein Geld mehr verdienen. Werbung ist nur sinnvoll, wenn Konkurrenz vorhanden ist. Bei Google werde ich in 2021 keine Werbung schalten. Wenn bei Google die Diskriminierung bestimmter Firmen weitergeht kommt niemals mehr Geld von mir. GOOGLE DU WIRST ES MERKEN. Ich bin nicht alleine.

  8. d.o.p.b 18.11.2020

    Ich bin geschockt. Wir sind seit 2020 nirgendwo mehr zu finden. Das war früher nicht der Fall. Wir haben unsere Homepage von Google prüfen lassen. Resultat „einwandfrei“. Warum sind wir ausgelöscht ? Was haben wir getan ? Hat jemand bei Google Geld bezahlt damit wir von der Suchmaschine verschwinden. Wir verstehen das nicht. Wir stehen gerne als Zeuge zur Verfügung.

  9. Der Insider 27.11.2020

    Google, Bing u.a. haben bereits begonnen umfangreiche „Säuberungen“ in den jeweiligen Suchmachinen durchzuführen. Hierbei werden bestimmte Homepages bestimmter Firmen aus der Suchmaschine entfernt, damit diese nicht mehr gefunden werden. Bestimmte Konkurrenz wird somit ausgeschaltet. Etliche betroffene Firmen werden somit untergehen.

    Wie hoch ist das Schutzgeld, um in der Suchmaschine verbleiben zu können ? Oder ist der Mehrwert generell höher, wenn die bestimmte Firma verschwindet ?

  10. Thomas Baumeister 09.02.2021

    Top-Produkte und/oder Top-Preise von bestimmten Anbietern sind bei Google nicht willkommen. Solche kommen erst gar nicht rein oder verschwinden aus der Suchmaschine.

  11. exGoogle Mitarbeiter 11.02.2021

    Die Google Suchmaschine erkennt, ob eine allgemeine Information gesucht wird oder ob jemand etwas kaufen will. Die Suchmaschine führt dann automatisch den Kaufinteressenten zu ganz bestimmten potentiellen Anbieter. Nur diese bestimmte Verkäufer haben eine Chance einen Kaufvertrag abzuschließen. Die anderen Anbieter werden nicht gefunden. Kommt beim ersten Mal kein Abschluss zu Stande wird ein/zwei Tage später ein etwas besseres Angebot generiert. Der Kaufinteressent schlägt dann in den meisten Fällen zu, weil er glaubt ein super Schäppchen gemacht zu haben.

  12. Der Pastor 15.03.2021

    Google deine Werbung mit den Ladengeschäften ist scheinheilig. Das hier bei weigern.de handelt es sich nicht um Ladengeschäfte wo man hinläuft, sondern der digitale Marktplatz. Trotzdem habe ich schon einmal eine Apotheke und einmal eine freie Tankstelle nicht gefunden. Beim digitalen Marktplatz sind die Regeln und Chancen ganz anders gelagert. Wer dort nicht gefunden wird hat keine Chance. Die Digitalisierung hat im übrigen die Vermögensverhältnisse völlig geändert. Ich grüße Amazon, Ebay und Zalando.

  13. SEO Agent 23.05.2021

    Ich habe mindestens 400 Websites abgeschossen. Das hat Spass gemacht. Die meisten Betreiber dachten der Markt wäre kaputt. Das war ein Irrtum, weil die Google Suchmaschine manipuliert wurde. Das ist völlig legal, weil jeder das kann. Man muss lediglich aufpassen und ggf. rechtzeitig zurückschlagen. Wenn man Pech hat fliegt man aus dem Index. Bei den Auftraggebern kam oftmals ein dickes Trinkgeld dazu

  14. Blockfreund 28.05.2021

    Google’s Zensursoftware diskriminiert Webseiten, wenn sich darin bestimmte Wörter und/oder Sätze befinden. Lösung: Immer freundlich sein (aber nicht zu viel) und wie bei Sekten üblich immer „Schmalz“ verbreiten. Ein Angebot nie zu günstig machen. Ein Unrechtssystem wird früher oder später zusammenbrechen. Alle kleinen Firmen sollen blühen.

  15. Mike 16.06.2021

    Früher hat man dicke Bücher wie „Wer liefert was“ oder das „Branchenbuch“ als Nachschlagswerk gewälzt um geeignete Firmen und deren Angebote zu finden. Das war eine bessere und fairere Zeit.

    Immer wieder diese Anfragen in der Suchmaschine:
    Warum ist meine Website nicht bei Google zu finden?

    Die Antwort: Du wirst diskriminiert.

  16. Paul 20.06.2021

    Meine Homepage ist auf der ersten oder zweiten Seite zu finden. Einer meiner Partner hat die selben SEO usw. Einstellungen und ist überhaupt nicht zu finden. Das ist unplausibel. Warum wird mein Partner diskriminiert ? Ich schäme mich dafür.

  17. Klaus-Peter 25.06.2021

    Vielen Dank für diesen Blog und die enthaltenen Hinweise. Ich hatte schon an mir gezweifelt. Jetzt weiß ich, dass Google meine Firma auf dem Gewissen hat.

  18. Dr. Walther 28.06.2021

    Konkurrenz belebt das Geschäft. So war es einmal. Das hier mit Google, hat nichts mehr mit ordentlichen Kaufleuten zu tun. Der Kaufmann, der Blackhat anwendet ist der Gewinner. Der andere korrekte und redliche Kaufmann ist der Verlierer. Jeder muss erkennen, dass hier etwas falsch läuft.

  19. Florian 04.07.2021

    Duplicate Website fehlt noch. Zwei identische Websites werden bestraft. Sie haben nur eine Website ? Sicher ? Jemand hat vielleicht die zweite identische Website erstellt, um Sie zu schädigen

  20. Sunny 11.07.2021

    Meine Website ist auf der ersten Seite zu finden. Warum kann ich nicht sagen. Mit SEO habe ich nichts zu tun. Juni 2021: 662 Clicks von Google zu meiner Website. 148 Geschäftsabschlüsse. Mir geht es sehr gut. Wenn meine Website nicht mehr gefunden würde, wäre ich auch erledigt.

  21. Vanessa 11.07.2021

    Ich weine seit Tagen. Meine Homepage wird in den Suchmaschinenen nicht mehr gefunden. Warum weiß ich nicht. Die Auftragslage ist inzwischen massiv eingebrochen. Ich bin anscheinend nicht mehr willkommen. Habe mich entschlossen meine Firma zu schließen.

  22. Rechtsabteilung der *** AG 15.07.2021

    Negativer SEO (den man nur bei Google realisieren kann) ist gemäß § 263a StGB strafbar. Google muss zwingend den Negativen SEO abschalten und haftet gesamtschuldnerisch für den Schaden.

  23. Kevin 18.07.2021

    Entschuldigung, ich störe ungern aber ich habe meine Backlinks angeschaut. Ich kann nicht erkennen, welche Backlinks gut und welche schädlich sind. Meine Frau und mein Sohn konnten diese auch nicht unterscheiden. Ich gebe jetzt meine beiden Domains zurück. Das ist alles nicht nachvollziehbar. 30 % der Websites werden gefunden, 20 % manchmal, 50 % niemals. Google zerstört anscheinend die ganze Hostingbranche oder ? Nur ca. 35 % der Websites werden tatsächlich überleben. Glücklicher Weise brauche ich keine Website mehr.

  24. Rainer Borxxx 21.07.2021

    Ich habe bei einer Firma gearbeitet, die – nach Auftrag – bestimmte Angebote aus der Google Suchmaschine rauskegeln musste, damit diese nicht mehr gefunden wurden. Die Auftraggeber waren ausschließlich aus der deutschen Industrie, Handel und Dienstleistungen. Fairer Wettbewerb laut DIHK ist das definitiv nicht.

  25. Anonymer Reiter 23.07.2021

    Bots ? In unserem Center nennen wir das „Adwords entwerten“. Auf bestimmte Adwords Werbung wird mit verschiedenen IPs mehrfach geklickt. Das kann Tage lang gehen. Die Suchmaschinen haben hierbei allerdings keine Schuld, sondern – wenn überhaupt – unsere Auftraggeber. Der Werbetreibende ist der Dumme. Maximal 0 bis 5 von 1.000 Klicks stammen tatsächlich von Interessenten. Der Rest ist Fake und rausgeworfenes Geld.

  26. 6. Block Sekretär 04.08.2021

    Seit März 2020 gibt es weigern.de Von den überprüften Firmen sind inzwischen ca. 20 % geschlossen. Die verbleibenden Firmen sind bis heute nicht zu finden. Google hat kein Interesse das Problem zu lösen. Das zeigt uns auf, dass Google gezielt auch diese Firmen ruinieren wird.

    Diese nicht gefundenen Websites sind „nicht“ manipuliert und völlig legal. Dass und genau das ist die Sauerei. Diese unschuldigen Websites werden zu Unrecht abgestraft und die Inhaber ruiniert.

    Amazon, Ebay usw. sind in der Suchmaschine verankert. Blackhat hilft hier nichts. Das sollte jedem klar sein.

  27. Marnett 07.08.2021

    Blackhat, negativem SEO, Adwords entwerten, Marktfilter, Backlinksbetrug, Duplikat Website usw. fällt alles unter „unfairem Wettbewerb“. Google hat so gute Produkte doch Google Search macht alles kaputt.

  28. AdWords Falle 09.08.2021

    Ich habe bei Google und Bing noch nie AdWords o.ä. gebucht. Beide haben bis heute keinen einzigen Cent von mir bekommen. Trotzdem wird meine Website hervorragend gefunden. Vielen Dank dafür. Geschäftsfreunde von mir haben AdWords gebucht. Das war ein Fehler, denn AdWords müssen immer erneut nachgebucht werden, sonst fällt die Website automatisch wieder und weiter zurück. AdWords zwingt dich zu buchen, damit du wieder nach vorne kommst bzw. bleibst.

  29. Steuerberater 15.08.2021

    Google 2001 There is nothing a competitor can do to harm your ranking or have your site removed from our index.
    Google 2003 There is almost nothing a competitor can do to harm your ranking or have your site removed from our index

    Mit der Einführung von Penguin (Marktmanipulationsprogramm) änderten sich diese Aussagen. Ab 2013 sind die Umsätze von nichtgefundenen kleinen und mittleren Firmen stetig nach unten, die Umsätze von großen Firmen signifikant nach oben gegangen. Das Ranking der Websites von z.B. Amazon oder Ebay blieb bis heute unverändert.
    Mit fairem Wettbewerb hat das nichts zu tun. BDI und DIHK sind absolute Versager und charakterlose Dummschwätzer. Beide haben die betroffenen kleinen und mittleren Firmen einfach verraten. Die großen Firmen haben auf Kosten der diskriminierten Firmen ihr Geld gemacht.

  30. Das mit der Google Suchmaschine ist der größte Schwindel aller Zeiten. Wir haben eine Marken-Domain beim DPMA eingetragen. Eine ausländische Domain hat den selben Namen (nicht die selbe TLD). Diese ist seit Jahren auf Seite 1 ganz oben zu finden. Diese Domain verfügt über läppische 10 Backlinks und einen Authority Score von 5. Wie kann die Domain auf Position 1 kommen, wenn die deutsche Domain 2.200 Backlinks und einen Authority Score von 14 hat ?

    Die deutsche Domain bzw. Website wurde jahrelang nicht gefunden und somit schwer geschädigt. Mindestens bei google.de hat die Markendomain auf Position 1 zu erscheinen. Google missachtet das deutsche DPMA. Auch hier ist die SEO Lüge entlarvt. Der Google Algorithmus ist ein schlechter Witz. Nur ein Idiot glaubt daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert